Start 1. Herren
1. Herren

Spielklasse: Kreisoberliga Muldental/Leipziger Land
 


Mannschaftsbild 1. Mannschaft 2017/18

hintere Reihe v. li.
 
Bamburski (Trainer), Seifert (Co-Trainer), Erbert, Elendt, Arnold, Claus, Klötzer, Gutknecht, Fehler, Kouba, Voß (Mannschaftsleiter)
vordere Reihe v. li Kretschmer, Liebernickel, Kreher, Reim, Bauch, Lorenz, Brabandt, Klimsch
es fehlen: Herberger, Stockmann, Härtel, Scheidig

 

Trainer: Benjamin Bamburski

Co-Trainer: Enrico Seifert

Mannschaftsleiter: Ronny Voß
 


Trainingszeiten:
 

Dienstag 19:00 - 20:30 Uhr Sp. Wiesenstraße
Donnerstag 19:00 - 20:30 Uhr Sp. Wiesenstraße

 



Platzierungen der letzten 10 Jahre:
 

Spieljahr Spielklasse Platz Punkte Tore
07/08 Bezirksklasse Leipzig 7. 46 56:52
08/09 Bezirksklasse Leipzig 6. 46 52:48
09/10 Bezirksklasse Leipzig 14. 20 33:56
10/11 Kreisliga A MLL 1. 64 88:17
11/12 Kreisoberliga MLL 14. 19 38:78
12/13 Kreisoberliga MLL 16. 10 26:96
13/14 Kreisliga A MLL 4. 40 53:57
14/15 Kreisliga A MLL 3. 57 78:36
15/16 Kreisliga A MLL 3. 38 68:42
16/17 Kreisliga A MLL 2. 45 55:36

 



Drucken

Beim diesjährigen Turiner um den Pokal des Bürgermeisters hatten die Organisatoren dieses mal Mannschaften eingeladen, die eher seltener im Industriestadion gastieren. Trotzdem erkannten die ca. 100 Zuschauer in fast allen teilnehmenden Mannschaften ehemalige Harthaer Spieler. Am Ende setzte sich die Truppe von Brehmer Leipzig vor den Sportfreunden 01 Dresden Nord II und dem Titelverteidiger vom SV Aufbau Waldheim durch. Der gastgebende BC zeigte eine eher enttäuschende Leistung und landete demzufolge auf den letzten beiden Plätzen. Dabei konnte man mit der spielerischen Leistung der zweiten Mannschaft noch eher zufrieden sein.

  • Zugriffe: 611
  • Zugriffe: 728

Weiterlesen...
 
Falkenhain in 3. Pokalrunde zu Gast Drucken

In der Auslosung der 3. Runde des Wernesgrüner Kreispokals wurde dem BC Hartha wieder ein Heimspiel zugelost.
Am 12. Oktober um 15.00 Uhr trifft unsere Mannschaft im heimischen Industriestadion auf den Falkenhainer SV (Kreisliga A - Nord).

 
Drucken

Der Vorstand des BC Hartha kann einen weiteren Neuzugang vermelden.

Eduard Ort hat sich wieder seinem Heimatverein angeschlossen und ist ab sofort spielberechtigt. 

 

Ort durchlief beim BC Hartha bereits den Nachwuchsbereich und kam für zwei Spielzeiten in der 1. Mannschaft, in der damaligen Bezirksklasse, zum Einsatz und war dabei immer für Tore gut.

Während des Studiums verließ er den BC und spielte in dieser Zeit erst bei Arminia Magdeburg (Landesklasse) und zuletzt bei RKAVIC Amstelveen (7.Liga, Niederlande).

 

Vorerst wieder in der Heimat zurück, wird er wieder für die Blau-Gelben auflaufen und somit den Kader der 1. Mannschaft verstärken.

 
Zwei Heimspiele in der 2. Pokalrunde Drucken

In der Auslosung der 2. Runde des Wernesgrüner Kreispokals wurden den Mannschaften des BC Hartha zwei Heimspiele zugelost.
Unsere erste Mannschaft trifft im heimischen Industriestadion auf die SpG Borna II / Hainichen (Kreisliga A – West).
Unsere zweite Mannschaft bekommt es ebenfalls mit einem A-Kreisligisten zu tun und hat ebenso Heimrecht. Ihr Gegner ist die SpG Bad Lausick II – Flößberg (Kreisliga A – Nord).

Ausgespielt werden die Partien in zwei Wochen am 6./7. September. Die genauen Ansetzungen werden noch bekannt gegeben.

 
Drucken

Zum morgigen Punktspielstart veröffentlich wir eine Zusammenfassung der Zugänge der ersten Mannschaft des BC Hartha:

Marvin Bauch, Lukas Elendt, Benjamin Gohl, Patrik Eitner,
Thomas Richter, Sascha Blümel   

alle HFC Colditz
Eric Kretschmar, Kevin Richter, Jan Herberger   alle VfB Leisnig
Oliver Härtel FC Grimma
Jan Müller  Eintracht Sermuth
Maximilian Erbert, Max Lindner eigene A-Junioren

 

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 Weiter > Ende >>

Seite 3 von 5