Start D-Jugend WSG sponsert neue Trikots für D1-Junioren
WSG sponsert neue Trikots für D1-Junioren Drucken

Übergabe der neuen Trikots an die D1-Junioren des BC Hartha durch Herrn Meidel von der WSGAm Samstag, den 09.04.16, wurden die Trikots von Herrn Meidel (Waldheimer Speditionsgesellschaft) an die D1-Junioren des BC Hartha übergeben. 

Die neuen Trikots sind auch eine Anerkennung für die bis jetzt sehr erfolgreiche Saison der Schützlinge von Ingo Köhler. So hat man bisher noch kein Spiel verloren und steht mit einer Bilanz von 13 Siegen und einem Unentschieden (147:16 Tore) nur aufgrund der weniger absolvierten Spielen gegenüber der TuS Pegau nicht auf dem 1. Tabellenplatz. Zudem ist man vor zwei Wochen mit einem souveränen 8:0 über den FC Grimma II ins Pokalfinale eingezogen.

Nun heißt es mit der neuen Spielkleidung weiterhin auf Erfolgskurs zu bleiben um die sich gesetzten Ziele zu erreichen. Diese sind es diese Saison den Kreispokal nach Hartha zu holen und die Meisterschaft der Kreisliga A zu gewinnen. Zudem stehen für die jungen Kicker noch folgende Turniere an: RB/Porsche Cup in Leipzig, Allianz soccer Cup in Meißen, Mini WM in Flöha und der DMI Cup in Leisnig.
Den Jungs und Trainer Ingo Köhler dabei viel Erfolg!!!