Start Alte Herren Alte Herren mit 3. Platz beim Heimturnier
Alte Herren mit 3. Platz beim Heimturnier Drucken

Die Alten Herren des BC Hartha belegten beim eigenen Hallenturnier mit 10 Punkten und 12:7 Toren den 3. Platz. In einem in um die Spitzenplätze spannenden und insgesamt sehr fairen Turnier stand bei allen Aktiven der Spaß am Fußball im Vordergrund und war auch gegeben. Turniersieger wurde der DSC Freizeit (12 Pkt. 16:7 Tore) vor den Männern des Hausdorfer SV (10 Pkt. 12:3 Tore). Bester Schütze des Turnier war, wie schon im Vorjahr, Rene Böhland (DSC Freizeit) mit 7 Toren. Holger Voigt vom VfB Leisnig wurde als bester Tormann ausgezeichnet.


Spiele:

Roßweiner SV 1 - 6 DSC Freizeit
Hausdorfer SV 2 - 0 VfB Leisnig
SV Aufbau Waldheim 0 - 1 BC Hartha
Roßweiner SV 1 - 4 Hausdorfer SV
DSC Freizeit 1 - 3 SV Aufbau Waldheim
VfB Leisnig 3 - 4 BC Hartha
SV Aufbau Waldheim 3 - 1 Roßweiner SV
DSC Freizeit 4 - 2 VfB Leisnig
BC Hartha 0 - 0 Hausdorfer SV
Roßweiner SV 0 - 1 VfB Leisnig
BC Hartha 0 - 3 DSC Freizeit
Hausdorfer SV 5 - 0 SV Aufbau Waldheim
BC Hartha 7 - 1 Roßweiner SV
DSC Freizeit 2 - 1 Hausdorfer SV
VfB Leisnig 1 - 2 SV Aufbau Waldheim


Platzierungen:

 

Platz Mannschaft Tore Punkte
1. DSC Freizeit 16:7 12
2. Hausdorfer SV 12:3 10
3. BC Hartha 12:7 10
4. SV Aufbau Waldheim 8:9 9
5. VfB Leisnig 7:12 3
6. Roßweiner SV 4:21 0


Bester Torhüter: Holger Voigt (VfB Leisnig)
Bester Torschütze: Rene Böhland (DSC Freizeit) mit 7 Treffern