Start Der Verein Vorstand des BC Hartha e.V. wurde erneut bestätigt
Drucken

Die Mitglieder des BC Hartha waren am Donnerstagabend zusammen gekommen um den neuen Vereinsvorstand zu wählen.

Dabei wurden die Mitglieder des alten Vorstandes von den Vereinsmitgliedern im Amt bestätigt.

Vereinsvorstand

Kein einziger Stuhl blieb im Vereinsdomizil frei, so viele Mitglieder hatten sich eingefunden, um in der Mitgliederversammlung den Vereinsvorstand und die Kassenprüfer zu wählen.
Zuvor legte der Präsident Matthias Scheidig Rechenschaft über die geleistete Arbeit des Vorstandes ab. Mit dieser war er recht zufrieden, dies spiegelte sich in vielen vorgetragen Punkten wieder. Auch Schatzmeister Dietmar Bleil konnte einen ausgeglichen Haushalt präsentieren und zeigte somit die stabile wirtschaftliche Situation des Vereines auf.

Der Bericht der Kassenpüfer bestätigte die ordnungsgemäße Buchführung und die wirtschaftliche und zweckgebundene Mittelverwendung. Nachdem keine Anfragen und Diskussionspunkte zu den Berichten eingingen, wurde die Wahl vollzogen.
Alle Mitglieder des alten Vorstandes stellten sich erneut zur Wahl und wurden von den Mitglieder bestätigt. Bei der Wahl der Kassenprüfer erhielten Friedrich-Wilhelm Prünte und Steffen Queck das Vertrauen der Mitglieder.

In der konstituierenden Sitzung wurden die Funktionen der einzelnen Vorstandsmitglieder bestätigt.

Matthias Scheidig Präsident
Thomas Felber Vize-Präsident
Wolf-Dietmar Bleil Schatzmeister
Bernd Krenkel techn. Leiter
Dathe, Manfred Beisitzer
Rößger, Uwe Beisitzer

Zum Abschluss gab der Präsident einen kurzen Ausblick auf die Kernziele der nächsten Monate und des Spieljahres 2015/2016. Er bedanke sich ausdrücklich für die geleistete Arbeit bei allen Verantwortungsträgern und bei den Mitgliedern und wünschte allen viel Kraft und Gesundheit bei der Umsetzung.