Start F-Jugend F-Junioren mit gelungenem Saisonstart
F-Junioren mit gelungenem Saisonstart Drucken

Im ersten Spiel der neuen Saison stand für unsere F-Junioren das Pokalspiel beim Roßweiner SV II auf dem Programm. Die Harthaer Jungs zeigten sich von der ersten Minute an sehr spielstark, zwangen den Gegner immer wieder zu Fehlern und griffen aggressiv an. Die Kids setzten somit die Vorgaben der Trainer sehr gut um und dadurch konnte das erste Pflichtspiel auch gleich mit 15:1 gewonnen werden.
 

Zum ersten Spieltag der laufenden Saison war dann der SV Ostrau in Hartha zu Gast. Auch hier wurde alles sehr gut umgesetzt. Mit schönen Spielzügen, aggressivem Ballerobern und Disziplin bis zum Schluss dominierte man den Gegner. Es hat Spaß gemacht den Jungs beim ihrem 19:0 Heimsieg zuzuschauen.


Am Freitagabend stand nun also das Duell auswärts beim DSC I auf dem Programm. Und wie es nun mal so ist im Fußball, gehören auch Niederlagen zum Alltag eines Fußballers. So sollte es auch an diesem Tag geschehen. In der ersten Halbzeit war man nicht wirklich präsent und ließ alles vermissen, was in den ersten beiden Spielen zuvor noch so gut geklappt hatte. Und somit lag man zur  Halbzeit schon mit 5:1 zurück.  In der zweiten Halbzeit ist man dann besser ins Spiel gekommen und war aggressiver in den Zweikämpfen und so kamen die Jungs auch zu Torchancen die man zur Ergebniskosmetik nutzen konnte. Hier und da schoben sich kleine Schusselfehler in das Harthaer Spiel ein, welche es dann leider es nicht ermöglichten das Spiel noch auszugleichen. Und somit stand es am Ende 8:4 für die Döbelner Gastgeber.


Aber die Trainer sind guter Hoffnung was das nächste Heimspiel angeht und denken, dass man da wieder als Sieger vom Platz gehen wird. Die Punkte sollen in Hartha bleiben!! Am Samstag, den 27.09.2014 um 09:15 Uhr geht es dann auf der Wiesenstraße gegen den Roßweiner SV I um Punkte. Dazu sind alle Fans recht herzlich eingeladen.