Start G-Jugend G-Jugend unterliegt Leisnig im freundschaftlichen Vergleich
G-Jugend unterliegt Leisnig im freundschaftlichen Vergleich Drucken

Am Sonntag den 7. April, kam es zum erneuten Aufeinandertreffen der G-Junioren des VfB Leisnig und des BC Hartha. Die kleinen Harthaer hatten sich an diesem Tag viel vorgenommen. Durch 2 kleine Missgeschicke kassierte man jedoch schon in der ersten Halbzeit einen 2:0 Rückstand. In der Folgezeit zeigten die Schützlinge von Flemming und Zetsche aber Moral. Mit Spielfreude und schönen Spielzügen zeigte man den zahlreichen Zuschauern, was man im Training gelernt hat. Leider führten die Harthaer Bemühungen in der 1. Halbzeit noch nicht zum Torerfolg.

In der 2. Halbzeit wurde da weiter gemacht, wo man vor der Pause aufgehört hatte und so kam man durch einen wiederrum schönen Spielzug endlich zum verdienten Anschlusstreffer. Weitere große Chancen blieben leider ungenutzt und gelang es den Leisnigern das Ergebnis noch auf 3:1 zu erhöhen.
Anschließend wurde noch ein 7m-Schießen durchgeführt, welches die Harthaer souverän für sich entscheiden konnte.

Das Ziel für das nächste Spiel ist, klar es soll endlich der erste Sieg her.
 

Aufstellung: Torwart: Lennox Zetsche
  Abwehrspieler: Robin Müller, David Böber, Eric Gaudlitz
  Offensivspieler: Henry Kluge, Fynn Kießling, Nick Liebig

Torschütze BCH: Nick Liebig